logo

GRATIS durch Cashback (Geld-zurück) – Übersicht

avals – 8. Januar 2015, 10:10 Uhr

Es gibt ja aktuell einige Geld-Zurück-Aktionen bei denen man ein Produkt kauft und nach dem Hochladen bzw. Einsenden des Kaufbelegs den vollen Kaufbetrag erstattet bekommt.

Hier habe ich euch eine Übersicht mit aktuellen Cashback-Aktionen erstellt.

 

Beleg kann hochgeladen oder eingeschickt werden:
(Gratis Apps zum Einscannen der Belege per Smartphone: IOS / Android)
 

Original Beleg muss eingeschickt werden:

 

Sollten euch weitere Cashback-Aktionen bekannt sein, dann teil diese doch bitte in den Kommentaren mit oder tragt diese direkt unter „TiPP eintragen“ ein.

INFO: Einige haben noch nie etwas von Cashback-Aktionen gehört bzw. solche noch nie selbst wahrgenommen, da sie diese Aktionen als unsicher erachten, weil für den Erhalt des Geldes eine Bankverbindung angegeben werden muss.

Hier bleibt eigentlich nur zu sagen, dass man mit der IBAN alleine keine Überweisung tätigen kann, denn in den meisten Fällen wird im letzten Schritt zum Bestätigen des Vorganges noch mindestens eine TAN-Nummer verlangt.

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: