logo

Echte Leibniz Kekse gratis verschicken

avals – 11. April 2016 um 22:02 Uhr

Auf der Leibniz-Webseite kann jetzt täglich eine Kecksbotschaft mit echten Leibniz-Kecksen kostenlos verschickt werden. Allerdings ist das Ganze auf nur 150 Botschaften pro Tag begrenzt, somit werden nur die schnellsten ihre Kecksbotschaft auch tatsächlich erfolgreich verschicken können.

Beschreibung der Aktion
Der Butterkeks begleitet seit 125 Jahren die kleinen Momente und großen Tage von Familien. Das wollen wir gemeinsam mit euch feiern: Mit einzigartigen Aktionen, tollen Jubiläumspackungen und leckeren Rezepten. Viel Spaß beim Entdecken!

Schicke einen echten, knackfrischen Leibniz Butterkeks auf die Reise und überrasche jemanden, der immer für dich da war. Jeden Tag können 125 persönliche Keksbotschaften verfasst werden – ab Anfang Mai werden sie dann verschickt.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar auf "Echte Leibniz Kekse gratis verschicken"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
apfelheld
Mitglied

Jetzt müsste man nur noch wissen, um welche Uhrzeit der Zähler zurückgesetzt wird