logo

[iOS] Lifeline: Das Experiment – GRATIS

Profilbild von avalsavals – 4. Januar 2017 um 12:26 Uhr

Die IOS-App Lifeline: Das Experiment kann momentan zum ersten mal im Apple Store kostenlos geladen werden.

Normalerweise werden dafür 1,99€ verlangt.

 

Beschreibung

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

3 Minute Games und Eipix Entertainment präsentieren die nächste Geschichte aus der beliebten Lifeline-Serie. Triff in »Lifeline: Das Experiment« auf V. Adams, unseren neuen Helden! Ob in der Bahn, beim Mittagessen oder vor dem zu Bett gehen: Spiele in Echtzeit und erlebe V. Adams‘ Abenteuer hautnah mit!

Deine Entscheidungen können folgenschwere Konsequenzen haben. Starte einen zweiten Durchlauf und erlebe eine völlig andere Geschichte mit anderen Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz