logo

Microsoft Office (Word, Excel & PowerPoint) für iOS und Android kostenlos

avals – 7. November 2014 um 15:14 Uhr

Die mobilen Versionen von Microsoft Office also Word, Excel und PowerPoint sind schon länger gratis für mobile Geräte erhältlich, bisher war es jedoch so, dass man mit diesen Apps die Dokumente lediglich betrachten konnte, wollte man diese auch noch bearbeiten, dann musste erst ein jährliches Abo von Office365 im Wert von 99€ abgeschlossen werden.

Von nun an lassen sich die Word, Excel und PowerPoint Dokumente auch ohne ein zusätzlichen Office365-Abonnement auf den IOS- und Android-Geräten bearbeiten.

Links (klickbare im ersten Kommentar) zu den Apps:
IOS: https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-office-mobile/id541164041?mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehub&hl=de

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar auf "Microsoft Office (Word, Excel & PowerPoint) für iOS und Android kostenlos"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: